Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
02.09.2006 09:12:58
pcmuecke
Hallo
Ich möchte ein Diagramm erstellen das eine Fläche darstellt.
Beispiel: Ich habe Bauland und das ist nicht Quadratisch sondern 18meter auf 15meter auf 19meter auf 17meter.
Nun sollen diese 4 Punke miteinander verbunden werden. Wie kann ich das mit einem Diagrammdarstellung lösen?
Danke für jeden Hinweis.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm
02.09.2006 09:52:31
pcmuecke
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist das so nicht ganz richtig. Es sind zwar alle 4 Punkte vorhanden, aber es sind zwei verschiedene Flächen. Ich müsste eine Fläche aus den 4 Punkten haben. Das würde dann so aussehen, dass es ein ungleichmässiges viereck geben würde.
Gruss
AW: Diagramm
02.09.2006 12:09:07
pcmuecke
Genau so habe ich das gemeint, du bist spitze Mag :-)
Ich wäre nie auf diese Lösung gekommen, vielen Dank nochmals.
Gruss von pcmuecke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige