Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform schließt nicht

Userform schließt nicht
05.09.2006 15:01:23
Gisela
Hallo,
ich möchte gerne den Userform8 schließen und den Userform10 öffnen und das Tabellenblatt "Vorsorge" soll aktiv sein.
Ich versuchs hiermit, aber es klappt nicht richtig. Ich habe auf dem Bildschirm immer zwei Userform und das TB ist auch nicht aktiv. Ich habs auch schon mit Userform8.Hide versucht. Aber das gleiche Resultat.
Weiß jemand Rat und kann mir helfen?

Private Sub CommandButton4_Click()
Unload Me
Sheets("Vorsorge").Select
UserForm10.Show
End Sub

Vielen Dank und Grüße
Gisela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform schließt nicht
05.09.2006 15:22:08
Nepumuk
Hallo Gisela,
du hast wahrscheinlich die Bildschirmaktualisierung ausgeschaltet. Das solltest du, wenn du ein Userform anzeigst nicht. Wenn du aus dem Userform Änderungen an einer Tabelle vornimmst, dann kannst du sie ja explizit kurz ausschalten und danach wieder ein.
Gruß
Nepumuk
Vielen Dank, das wars, Grüße Gisela
05.09.2006 16:24:09
Gisela
o
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige