Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern unter...

Speichern unter...
06.09.2006 15:42:20
Florian
Hallo!
Brauch mal wieder Hilfe von euch!
Ein anderes Programm öffnet Excel mit einer CSV-Datei!
Ich möchte erreichen, dass sich durch ein Markro das Fenster "Speichern unter" öffnet! Dabei muss zuerst der Speicherpfad auf Laufwerk "J:" geändert werden! Der Dateityp soll "XLS" sein und nicht "CSV"! Eventuell soll noch ein Speichername als Vorschlag angegeben werden!
Ich möchte aber selber auf Speichern klicken, um eventuell den Vorschlagsspeichernamen noch abändern zu können!
Geht so etwas überhaupt?
Wäre sehr dankbar für EURE Hilfe!
mfg
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern unter...
06.09.2006 17:49:59
PeterB
Hi Flo
schau mal den Beitrag heute 9:54 von AndreasWE an.
Ich bin fast fertig und der Andreas soll ruhig selbst knobeln wenn er so einen blöden Dateinamen an SaveAs übergibt.
Werde ich morgen fertig machen.
Gruß
PeterB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige