Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Start Button

Start Button
06.09.2006 15:50:04
Brunito
Hallo,
hab eine Bespieldatei von einem anderen Forumsmitglied, in der eine Art Start Button ist Ich habe aber keine Ahnung, wie ich den auf meine Tabelle bringen kann. Genau so etwas suche ich.
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/36465.xls
Vielleicht hab ich den Code nur übersehen.
Danke und Gruß
Brunito

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Start Button
06.09.2006 16:06:33
stefanseevetal
Hallo Brunito,
Ich weiß nicht genau, ob ich Dich richtig verstehe, aber versuche mal folgendes:
Kopiere den Button in Deine Tabelle. Dann öffne den Visual-Basic Editor (Es gibt eine Symbolleiste "Visual Basic" und auf der drückst Du den Button rechts neben "Sicherheit".
Dort kopierst Du einfach den Code aus dem Sheet "Tabelle1" in das Sheet, in dem Du den Button kopiert hast (Du findest Deine und die andere Arbeitsmappe im Editor im Fenster oben links). Außerdem musst Du noch das Formular "Übersicht" in deine Arbeitsmappe kopieren (am Besten Du schiebst es einfach rüber).
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Gruß,
Stefan
Anzeige
AW: Start Button
06.09.2006 16:52:49
Brunito
Hallo Stefan,
werds versuchen...
Gruß und danke
Brunito

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige