Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert fest übernehmen

Wert fest übernehmen
15.09.2006 12:48:11
thomas
Hallo Zusammen,
ich hät da mal folgende Frage.
Ich hab über Sverweis Daten zugeordnet,
jetzt möchte ich mit zugeordneten daten noch weiterarbeiten,
kann man das irgentwie einstellen, das er die Werte fest übernimmt, und nicht mehr über eine Formel ranholt?
Gruß
Thomas

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wert fest übernehmen
15.09.2006 12:51:23
Uduuh
Hallo,
kannst du nur drüberkopieren.
Bereich kopieren-Bearbeiten-Inhalte einfügen, Werte anklicken, Fertig
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Wert fest übernehmen
15.09.2006 13:28:24
Thomas
Klappt.
Danke
Gruß
Thomas
AW: Wert fest übernehmen
15.09.2006 13:14:18
{mskro}
Hallo Thomas,
ja, das geht über "Kopieren" und dann "Bearbeiten", "Inhalte einfügen" und dann auf "Werte". -Fertig-
Gruss Manfred
Rückmeldung wäre nett!
@{mskro}: warum....
15.09.2006 13:18:54
Uduuh
Hallo,
lieferst du die gleiche Antwort 20 Minuten später auch noch?
Es gibt hier kein Ranking (mehr) für Postings. Wenn du ein Sternchen willst, musst du zu Spotlight gehen.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige
AW: @Uduuh: ganz einfach....
15.09.2006 15:12:15
{mskro}
Hallo Udo,
da ich auch von der Arbeit aus antworte, kann es wohl passieren, das ich vielleicht mal vergessen habe, den Bildschirm neu zu aktualisieren. Hätte ich deine Antwort vorher gesehen, hätte ich garantiert nicht noch mal das gleiche geschrieben.
Und wenn ich mir andere so Threads anschaue, dann kommt so etwas wohl auch häufiger vor. Aber egal, es ist doch wohl hier die Hauptsache, das dem fragenden geholfen wird, oder sehe ich da etwas falsch?
Mir persönlich jedenfalls sind mehrere Antworten, auch wenn sie sinngemäß das selbe beinhalten oder auch gleichen inhalts sind doch lieber, als gar keine Antwort.
In diesem Sinne
Gruss Manfred
Anzeige
AW: @Uduuh: ganz einfach....
15.09.2006 22:45:43
Uduuh
Hallo,
dann sieh mal zu, dass du keine Abmahnung kassierst (es sei denn, du bist dein eigener Chef)
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: @Uduuh: ganz einfach....
15.09.2006 23:37:04
{mskro}
Hallo Udo,
würde ich hier nicht im Forum sein können, bliebe so manches Problem ungelöst und würde dazu noch unmengen an Zeit kosten. Außerdem ist es gleichzeitig als Fortbildungsmaßnahme zu sehen. ;-)
Gruss Manfred
AW: @Uduuh: ganz einfach....
16.09.2006 00:03:41
Uduuh
Hallo,
Rect hast du!
Das sieht aber leider nicht jeder so. Auch Arbeitsgerichte nicht.
Gruß aus’m Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige