Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nur Zahlen!

nur Zahlen!
20.09.2006 09:06:43
gnilk
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, warum die Formel in der Bsp. Datei nicht funktioniert? Ich will, dass die Zelle A1 in Tabelle1 [Wert: 700 (N)] in Tabelle1 Zelle A1 kopiert wird, aber nur die Zahl erscheint. Also 700. Ich hatte diese Frage auch schon einmal ins Forum gestellt. Konnte bis jetzt keine richtige Lösung finden.
Ciao Gnilk
hier die Bsp. Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/36821.xls

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nur Zahlen!
20.09.2006 09:19:40
u_
Hallo,
Matrixformel! Muss mit shift+strg+Enter abgfeschlossen werden, das erzeugt die {}.
Gruß
Lesen gefährdet die Dummheit
AW: nur Zahlen!
20.09.2006 10:00:51
gnilk
Hallo u_,
and it hurts so bad...
Vielen Dank, jetzt funktionierts.
Ciao
Gnilk
AW: wie Hermann bereits schrieb. leider....
20.09.2006 11:25:42
gnilk
...leider ist das auch immer die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Das mit SHIFT+STRG+Enter war einfach nur mein Nichtwissen.
Trotzdem vielen Dank
Gnilk
Anzeige
AW: die FORUMS FAQ......
20.09.2006 11:46:45
th.heinrich
https://www.herber.de/forum/faq.htm hat mit der Recherche nichts zu tun.
will heissen, dass Du im alten thread bleiben sollst.
gruss thomas
AW: die FORUMS FAQ......
20.09.2006 13:33:35
gnilk
Hallo Thomas,
was wolltest Du mir mit thread (engl. thread = Faden)mitteilen?!?!?
und sind die Faq die Richtlinien an die ich mich halten soll? bitte kläre mich auf, wenn ich mich falsch verhalten habe. :) Ist ernst von mir gemeint.
ciao
gnilk
PS: das mit dem Nickname ist so eine Sache, ich weiß. Wenn Du magst, kannst Du mich Faber nennen.
AW: die FORUMS FAQ......
20.09.2006 20:21:57
th.heinrich
hi Faber,
mit Faden triffst Du den nagel auf den kopf. es sollte alles zusammenhaengend behandelt werden. damit ist erkennbar wie ein evtl. loesungsweg beschritten wird und auch aus umwegen kann man lernen.
bei einem neuen thread (beitrag) zum selben thema wird meist ein brocken reingeworfen und die vorgeschichte ist verloren. schlimmer noch, wenn die frage im wortlaut mehrfach gestellt wird. dann kann es sein, dass mehrere helfer am gleichen prob an unterschiedlichen stellen arbeiten. das ist dann verlorenes hirnschmalz. nix fuer ungut, lies einfach mal die FAQ, link im letzten posting.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige