Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontrollkästchen und Kontrolleiste

Kontrollkästchen und Kontrolleiste
20.09.2006 09:49:21
Madlen
Guten Morgen,
heut habe ich gleich zwei fragen an euch ;-)
1.) Wenn ich in Excel drei Kontrollkästchen habe (die mit dem Haken), wie wird es möglich, dass automatisch, wenn ich im ersten den Haken reinmachen auch im zweiten und dritten der haken reingemacht wird?
2.) Ich hatte die ganze Zeit auf meinem Desktop eine KOntrolleiste mit direkten Verknüpfungen zu excel, word, email...
Jetzt ist die Plötzlich weg, weiß jemand wie ich die wieder hinbekommen?
Ist zwar nicht ein direktes Ecel Problem, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontrollkästchen und Kontrolleiste
20.09.2006 16:04:45
Reinhard
Hi Madlen,
verstehe nicht ganz warum brauchst du 3 Kästchen wenn die immer den gleicghen Zustand haben sollen, reicht da nicht eins?
Ich nehme an du meist die Office Shortcut Leiste? dann nochmal Office-Setup starten...
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige