Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild(schirm) nach links verschiben

Bild(schirm) nach links verschiben
22.09.2006 00:31:32
Klaus
Hallo liebes Forum!
Ich bin am verzweifeln und habe ich der Recherche leider nichts finden können.
Beim öffnen einer recht umfangreichen Mappe (13,6 MB) habe ich plötzlich ein nach links verschobenes Bild. Alle anderen Tabellenblätter genau so! Mit dem Cursor nach links zu gehen hat auch nichts geholfen - ich komme da auch gar nicht hin ... Einige Bereiche auf der linken Seite kann ich gar nicht mehr sehen und natürlich auch nicht mehr zugreifen.
An was könnte das liegen, wer kann helfen?
Viele Grüße und Danke für Euere Hilfe!!!
Klaus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild(schirm) nach links verschiben
22.09.2006 02:30:14
Dirk
Hallo Klaus,
ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Nach dem Aufheben der Fensterfixierung war es behoben - wofür ich allerdings keine Erklärung habe.
MfG Dirk N.
AW: Bild(schirm) nach links verschiben
22.09.2006 03:06:59
Klaus
Hallo Dirk!
Danke für Deine Hilfe!!!
Du meinst unter "Fenster"; "Fenster fixieren"?
Wenn ja - da ist nichts fixiert, also daran kann´s nicht liegen - leider.
Wenn Du was anderes meinst - bitte nochmal mailen - Viiieeelen Dank!
Gruß
Klaus
AW: Bild(schirm) nach links verschiben
22.09.2006 03:17:41
Klaus
Nochmals Hallo Dirk!
Ich hab trotzdem unter "Fenster" etc. mal so rumprobiert. Und siehe da - unter "Fenster"; "anorden ..." hab ich was gefunden - und - es hat funktioniert. Warum weiss ich auch nicht - aber is mir erst mal auch egal!
Also, nochmals Vielen Dank
Gruß
Klaus
Anzeige
AW: Bild(schirm) nach links verschiben
22.09.2006 03:27:40
Dirk
Hallo Klaus,
freue mich, daß ich dir helfen konnte - auch wenn ich nicht ganz richtig lag mit meiner Vermutung. ;-)
Vielen Dank für dein Feedback.
MfG Dirk N.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige