Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grabenquerprofile in Excel

Grabenquerprofile in Excel
24.09.2006 22:25:42
Kremp
Hallo, vielleicht kann mir jemand ausgiebig helfen, ich schreibe gerade meine Dip.-Arbeit und muss folgendes bewerkstelligen, leider ohne Excel-Schimmer: Ich habe Grabenquerprofile, alle 30 cm ein Tiefenwert, und möchte das graphisch darstellen, jeweils links und rechts die Tiefenskala, oben ist der Nullpunkt. Unten die Grabenbreite, wobei der tiefste Punkt nicht gerade bis zur x Achse herunterreichen sollte. Was muss ich tun (ganz von vorne...), um das hinzukriegen? Hat jemand Lust und Zeit mich zu unterstützen? D A N K E!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grabenquerprofile in Excel
25.09.2006 09:41:58
Kremp
Hi M@x, ich danke Dir! Darauf lässt sich prima aufbauen. Viele Grüße Kremp!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige