Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wer kann helfen?

Wer kann helfen?
27.09.2006 11:15:43
freekom
Sind dabei eine Firmenkalkulation zu erstellen und haben da gewisse Dinge schon erstellt.
Suchen nun jemanden mit dem wir das kurz Telefonisch durchgehen können und der uns dann das ganze bastelt. Würden auch dafür einen Betrag leisten.
Grüße Freekom

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wer kann helfen?
27.09.2006 11:19:43
Climax
Hallöchen,
was genau braucht ihr denn? Habe für meinen Chef auch schon eine erstellt. Allerdings ohne VBA. Dazu fehlen mir leider die Kenntnisse.
Grüße climax
AW: Wer kann helfen?
27.09.2006 11:29:25
freekom
https://www.herber.de/bbs/user/37045.xls
Hallo Climax,
danke für die Antwort. Was ist VBA?
Habe eine kleine Vorschau rein gestellt.
Grüße Rüdiger
AW: Wer kann helfen?
27.09.2006 11:30:24
freekom
Sorry Passwort ist schatz klein geschrieben
AW: Wer kann helfen?
27.09.2006 11:44:57
Climax
Hallo,
sieht ja schon echt super aus. Was soll denn damit jetzt genau passieren? Ist ja sehr umfangreich und man müsste sich erstmal reindenken.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige