ich bin an einer Tabelle am basteln, komme aber an einem Punkt
nicht mehr weiter, auch nicht mit der Excel-Hilfe und auch
im Netz finde ich nichts passendes, vielleicht habt Ihr eine
Idee. Als Anhang eine Beispiel-Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/37124.xls
Ich mache einen "Vordruck", wo bestimmte Leistungen, die von
uns erbracht wurden, hinterher als Rechnung ausgedruckt werden
sollen. Im Beispiel seht ihr links den "Vordruck", den der
Kollege am PC ausfüllt (Leistung 1-13). Was ich jedoch bisher
nicht hinbekommen habe ist, dass Excel die leeren, nicht aus-
gefüllten Zeilen auf der Rechnung nicht weglässt (siehe mittlere
Spalte). Ich möchte, dass auf der Rechung wirklich nur die Posten
aufgeführt sind, die auch tatsächlich auftauchen, sonst wird
die Rechung hinterher einen Kilometer lang (siehe rechte Spalte).
Geht das irgendwie?
Danke Euch!