Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hallo Egres, Hallo Tina

Hallo Egres, Hallo Tina
03.10.2006 08:41:41
Stefan
Hallo egres, hallo Tina
kann leider nicht in der Antwortmaske rückmailen, da mein System hier immer nach einem richtigem Passwort verlangt, obwohl dies richtig drin steht. Herber konnte mir leider auch nicht helfen, liegt wohl an meinem Rechner, weiss aber auch nicht, wo ich den Fehler suchen soll. Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als einen neuen Beitrag zu schreiben. Aber jetzt zum Problem.
Beispiel:
Von Datei 1 sollen die Zellen A5 bis B35 kopiert und in eine neue Exceldatei2 eingefügt werden, wo noch mehrere Berechnungen durchgeführt werden. Dabei enthält A5 den Speichernamen der neuen Datei, die als PDF abgespeichert werden soll, per PDF-Drucker. Brauche aber nur die PDF und nicht die neue Exceldatei2, wenn ich die neue Exceldatei2 aber vor dem PDF-Drucken nicht speichere, wird die PDF nur Mappe2 genannt,was ich aber nicht brauchen kann, es soll der Wert von A5 aus Exceldatei2 als PDF-Speichername verwendet werden.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, Exceldatei2 als "XLS" zu speicher, dann als PDF zu Drucken und im Anschluß die Exceldatei2.xls gleich wieder zu löschen, aber wie findet die ein Makro?
Hoffe, es ist verständlich, wenn auch etwas kompliziert geschrieben.
Gruß
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hallo Egres, Hallo Tina
03.10.2006 08:43:17
rokett
hast du deine e-mailadresse eingetragen ?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige