Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DANKE @ ALLE EXCEL-GÖTTER ;o)

DANKE @ ALLE EXCEL-GÖTTER ;o)
06.10.2006 02:59:43
Jens
Hallo Leute
seit dem ich hier mehr oder weniger im Forum herumschwirre, habe ich mir viele Beiträge angesehen.
Vieles auch einfach mal nur so, anderes, weil ich solche Problemstellungen vielleicht auch mal hatte.
Aber immer, wenn ich solche extravaganten Beiträge sehe, in denen sich Nepumuk, Hans oder Josef und Konsorten nen Wolf zusammengebastelt haben, wird mir schwindelig...
Als Laie hat das manchmal den Anschein, als ob für diese Leute das eigentliche Betriebs-System Excel/VBA ist und nicht WIN oder Linux oder so.
Ich frage mich echt, wie lange diese Excel-Götter gebraucht haben, bis sie soweit waren, wie sie nun sind.
Es ist echt cool, solche Helferlein wie euch zu haben.
Einfach mal Danke dafür (denke mal im Namen ALLER).
Gruß
Jens (ein gaaaaaanz kleines Excel-Lämpchen)
(Sorry, kann natürlich nicht JEDEN namentlich nennen) :o)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DANKE @ ALLE EXCEL-GÖTTER ;o)
06.10.2006 10:55:35
Bernd
Da mit hier gerade in den letzten Tagen mit vielen Problemem geholfen wurde, die ich sonst vmtl. nie hinbekommen hätte, hänge ich mich an diesen Thread einfach mal an, um
D A N K E
zu sagen.
Gruss
Bernd
AW: DANKE @ ALLE EXCEL-GÖTTER ;o)
06.10.2006 11:29:14
Andreas
Ich schliesse mich auch an.
Danke an alle!!!!!!
Gruß
Andreas W.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige