Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopieren ganz eilig!!!

kopieren ganz eilig!!!
09.10.2006 14:17:53
Rebecca
Hallo,
wenn ich sonst kopieren wollte und auf Inhalte kopieren klickte hatte ich viele Möglichkeiten: z.B. Formel,Werte,e.t.c.
Jetzt wird angezeigt: einfügen Unicode-Text oder Text...
Wie kriege ich das vorige Kopierschema wieder?
Danke für schnelle Hilfe.
Gruss Rebecca

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kopieren ganz eilig!!!
09.10.2006 14:36:06
Dr.
Hi,
dann hast Du 2 verschiedene Excel Instanzen offen. Öffne beide Wortkbooks in derselben Instanz und das Problem sollte behoben sein.
AW: kopieren ganz eilig!!!
09.10.2006 14:41:26
Rebecca
Hallo Dr.,
leider nicht ( oder nicht sichtbar).Wenn ich alle Dateien schliesse und dann eine öffne und aus dieser eine Formel in eine leere Mappe kopieren will, erscheint immer noch dieser Text(s.oben).
AW: kopieren ganz eilig!!!
09.10.2006 14:52:19
Dr.
Öffnest Du die leere Mappe auch aus dieser Datei heraus?
AW: kopieren ganz eilig!!!
09.10.2006 15:49:43
Rebecca
Ja.
Ich öffne die eine Datei, dann öffne ich ein leeres Blatt. Im Anschluss gehe ich in die geöffnete Datei zurück und kopiere eine Formel.Dann gehe ich wieder in die leere Mappe und versuche, den Inhalt zu kopieren.
Anzeige
AW: kopieren ganz eilig!!!
09.10.2006 15:49:39
Horst
Hallo Rebecca,
von wo kopierst du denn etwas? Aus Excel oder aus einer anderen Anwendung? Wenn du z.B. aus einer Textdatei kopierst, bekommst du bei Inhalte kopieren natürlich auch nur diese Angebote.
AW: kopieren ganz eilig!!!
09.10.2006 15:51:33
Rebecca
Hallo Horst,
ich versuche etwas aus Excel in eine neue Mappe zu kopieren. Bis letzte Woche klappte das auch problemlos.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige