Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

felder an andere funktionen übergeben

felder an andere funktionen übergeben
12.10.2006 10:57:08
Julia
also mir ist es ja schon fast peinlich...aber irgendwie komme ich nciht darauf...wie ich ein feld in dem ich bestimmte werte gesetzt hab an eine andere funktion übergebe...
bzw. mein problem ist das ich in meiner "hauptklasse"(sub) ein feld habe wo an bestimmten stelle im programm im feld werte auf false oder true gesetz werden. das feld an sich ist public...nur scheint es so als ob eine andere sub dieses feld mit den schon eingetragenen werten nicht benutzen kann...is doch komsich oder?! weil an sich werden die ja nur weil die andere klasse aufgerufen wird nciht überschrieben oder!? und gratis dazu gibt es dann noch nen
laufzeitfehler 1004
Anwendungs- oder objektdefinierter fehler oder so ähnlich...
habt ihr ne idee!?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: felder an andere funktionen übergeben
12.10.2006 11:35:07
Reinhard
Hi Julia,
****habt ihr ne idee!?****
Ja, mutmaßlich steht die Public am falschen Platz o.ä., aber ohne Glaskugel st das schwierig :-) Poste mal den Code...
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: felder an andere funktionen übergeben
12.10.2006 11:45:31
Julia
also die public variablen sind am anfang meines modul definiert...
AW: felder an andere funktionen übergeben
12.10.2006 12:07:44
Reinhard
Hi Julia,
vielleicht ist dein Anfang nicht mein Anfang...
Also nochmals, poste bitte den Code sonst wird das nix *befürcht*
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: felder an andere funktionen übergeben
12.10.2006 16:35:12
Julia
hi...also es funktioniert jetzt alles..wegen dem posten das hätt ich glaub ich nicht gedurft...
vielen dank für deine hilfe und aufjedenfall fuktioniert es jetzt...und sie sind alle am anfang des moduls(ganz ganz oben bevor ne sub oder funktion anfängt) definiert...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige