Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Uhrzeit

Uhrzeit
13.10.2006 11:02:21
Nico
Hallo,
ich habe eine Tabelle in der Zeitintervalle in folgender Form angegeben sind: 1,6666
1,74993
1,83326
1,91659
1,99992
2,08325
usw.
Beginn der Zeitaufzeichnung war 16:30 Uhr. Ich möchte jetzt statt das da immer die Stunden bzw. Minuten stehen eine richtige Uhrzeit stehen haben. Pro Stunde wurden 12 Zeitmessungen durchgeführt. Da ich da nicht alles von Hand machen möchte (ca. 500 Werte) würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gib dieses zu automatisieren.
Vielen Dank & Gruß
Nico M.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
1,6666? Sek. Min. ....?
13.10.2006 11:25:04
egres
HI Nico
was ist Zeitintervalle in folgender Form angegeben sind: 1,6666? Sek. Min. ....?
Gruss Egres
AW: Uhrzeit
13.10.2006 11:28:22
Holger Levetzow
Hallo Nico,
gib in eine Zelle 16:30 ein, daunter 16:35, markiere beide Zellen, schnappe dir rechts unten am markierten Bereich das schwarze Quadrat (Mauszeiger wird zum schwarzen Kreuz), klicke linke Maustaste, halte gedrückt und ziehe nach unten (ausfüllen).
Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige