kalenderdaten wochenweise zusammenfassen
21.10.2006 11:11:05
joerg
erstmal vielen Dank für eure hilfe vom letzten mal - jetzt hab ich glaube ich nurnoch ein problem, dann bin ich erstmal bedient. :)
Und zwar habe ich so eine art fahrtenbuch, darin hat es eine seite, die ein Kalender ist, jede zeile ein tag, in den schreibe ich zB wann ich wieviel tanke. Und auf einer anderen Seite hab ich eine Wochenübersicht, jede woche eine Zeile.
Jetzt möchte ich die einzelnen Tankvorgänge aus dem Kalender in die Wochenübersicht übernehmen. Das wäre ja kein Problem, man könnte einfach die tankvorgänge der jeweiligen Woche zusammenrechnen - ich hätte sie aber gern in der Wochenübersicht noch einzeln, d.h. es gibt dort mehrere Spalten für 'tanken1', tanken2' etc.
Das Problem ist nun dass ich natürlich nicht immer an denselben Tagen tanke, also mit sozus. 'festen' referenzen da nicht weiterkomme.
Am allerbesten wäre natürlich eine Lösung, die das automatisch quasi im Hintergrund macht, also ohne dass ich jedesmal wenn ich was neues in den Kalender geschrieben habe ein VBA-script laufen lassen muss. Geht das?
Danke nochmals,
Grüsse,
joerg