Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kalenderdaten wochenweise zusammenfassen

kalenderdaten wochenweise zusammenfassen
21.10.2006 11:11:05
joerg
Hallo,
erstmal vielen Dank für eure hilfe vom letzten mal - jetzt hab ich glaube ich nurnoch ein problem, dann bin ich erstmal bedient. :)
Und zwar habe ich so eine art fahrtenbuch, darin hat es eine seite, die ein Kalender ist, jede zeile ein tag, in den schreibe ich zB wann ich wieviel tanke. Und auf einer anderen Seite hab ich eine Wochenübersicht, jede woche eine Zeile.
Jetzt möchte ich die einzelnen Tankvorgänge aus dem Kalender in die Wochenübersicht übernehmen. Das wäre ja kein Problem, man könnte einfach die tankvorgänge der jeweiligen Woche zusammenrechnen - ich hätte sie aber gern in der Wochenübersicht noch einzeln, d.h. es gibt dort mehrere Spalten für 'tanken1', tanken2' etc.
Das Problem ist nun dass ich natürlich nicht immer an denselben Tagen tanke, also mit sozus. 'festen' referenzen da nicht weiterkomme.
Am allerbesten wäre natürlich eine Lösung, die das automatisch quasi im Hintergrund macht, also ohne dass ich jedesmal wenn ich was neues in den Kalender geschrieben habe ein VBA-script laufen lassen muss. Geht das?
Danke nochmals,
Grüsse,
joerg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kalenderdaten wochenweise zusammenfassen
21.10.2006 13:12:18
Walter
Hallo Joerg,
Du kannst die einzelnen KW abfragen.
https://www.herber.de/bbs/user/37561.xls
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Eine Antwort wäre nett!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige