Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild einfügen

Bild einfügen
25.10.2006 12:46:51
Heinz
Hallo Excelfreaks!
Ich stehe vor folgendem Problem.In Zelle A1 steht ein Name.Wenn ich nun in Spalte B1 einen bestimmten Wert eingebe soll in Spalte C1 eine dazupassende Grafik eingefügt werden.Ich bitte euch um eure Hilfe.
mit Dank im vorraus
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild einfügen
25.10.2006 14:01:03
Daniel
Hallo
wie soll das denn aussehten?
ist es immer die gleiche Grafik oder ist das vom Wert abhängig?
Muß die Grafik erst aus einer Datei geladen werden oder ist sie schon vorhanden?
Schau dir mal das hier an, vielleicht hilft es ja weiter:
https://www.herber.de/forum/archiv/808to812/t810677.htm
Gruß, Daniel
AW: Bild einfügen
25.10.2006 15:10:14
Heinz
Hallo!
die Grafik hängt vom Wert ab.Die verschiedenen Grafiken sind auf der Festplatte in einem verzeichnis und werden von dort abgerufen.
AW: Bild einfügen
25.10.2006 15:38:32
Daniel
Hallo
ohne VBA seh ich da kein Chance, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gruß, Daneil
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige