Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Chart als E-Mail Signatur

Excel Chart als E-Mail Signatur
29.10.2006 12:27:58
Michael
Hallo,
ich möchte ein Chart sowie den Zellinhalt einer Zelle in eine E-Mail transferieren. Wenn möglich unter die Signatur. Ich dachte mir das evtl so:
1. öffne leere neue Mail ohne Signatur bzw die vorhandene Signatur löschen
2. nimm die Signatur des Zellinhaltes sowie das Chart und den Text einer weiteren Zelle und kopiere es in die Email.
Kann mir bitte jemand hierbei helfen?
Gibt es eigentlich auch jetzt oder zukünftig einen Makrorec der nicht nur eine Officeanwendung wie Word/XL etc unterstützt sondern auch Officeweit oder gar für Windows allgemein funkt? Das wäre mal was...
Gruß
Michael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Chart als E-Mail Signatur
29.10.2006 15:49:55
ramses
Hallo
Das geht nicht weil Outlook IMMER die Signatur unter den letzten Text der E-Mail stellt.
Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige