Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage

Abfrage
30.10.2006 10:07:48
Beppo
Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem:
In einer großen Tabelle (ca. 10000 Zeilen) stehen in der Spalte A der Name, Spalte B der Vorname und in C ein Datum. Name und Vorname können häufiger auftreten. Ich möchte nun über eine Funktion in einem anderen Tabellenblatt die Daten aus Spalte C (Datum) aufgelistet bekommen die einem bestimmten Suchkriterium (Name; Vorname) entsprechen. Mit einem Ergbnis (also ein Datum geht das) aber was ist wenn ich mehrere Ergebnisse habe?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank vorab
Beppo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage
30.10.2006 10:09:28
Dr.
Hi,
behilf Dir mit einem "Supercode", also einem zusammengesetzten Suchkriterium in einer Hilfsspalte.
AW: Abfrage
30.10.2006 10:59:55
beppo
Hi,
mit dem Begriff "Supercode" kann ich nicht viel anfangen, habe schon versucht etwas mit Matrixfunktionen zu bastekn, hat aber irgendwie nicht funktioniert, habe immer nur ein Ergebnis geliefert bekommen.
Grüße
Beppo
AW: Abfrage
30.10.2006 11:06:34
Dr.
Der Autofilter hilft Dir nicht weiter?
AW: Abfrage
30.10.2006 11:19:06
beppo
Hi,
der Autofilter bringt nichst da die Ergebnisse in eine anderen Tabelle stehen bzw. übertragen werden sollen.
AW: Abfrage
30.10.2006 11:25:04
Dr.
Rüberkopieren. ;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige