Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blasendiagramm

Blasendiagramm
30.10.2006 17:53:16
Christian
Hi, ich versuche ein schönes Positionierungsdiagramm zu machen (Blasendiagramm) mit drei Werte:
X-Achse = Tätigkeit in Jahren
Y-Achse = Anzahl Mitarbeiter
Größe der Blase = Umsatz
Aber irgendwie zerhaut es mit immer die Werte. Wie muss ich die Grundtabelle anlegen?
Danke und Gruß
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blasendiagramm
30.10.2006 18:12:55
ingUR
Hallo, Christian,
mit der Reihenfolge Deiner Aufzählung hast Du doch eigentloch bereits die Rublikenachse X, die Größenachse Y und die Blasengröße richtig aneinadergereit genannt. Nun kommt es nur noch darauf an, iob Du diese Datenreihen (X, Y, Blasendurchmesser) spalten- oder zeilenweise orientiert hast (siehe Dialog: Datenquelle, Datenbereich).
Was meinst Du nun mit dem "zerhauen" der Werte?
Gruß,
Uwe
AW: Blasendiagramm
30.10.2006 20:15:40
Christian
... jetzt funktioniert es. Ich habe nochmal die Datenquelle angepasst. Irgendwie war dort in der automatischen Einstellungen etwas falsch. Besten Dank ! Viele Grüße Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige