Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Video in Excel und als Webseite ausgeben ...

Video in Excel und als Webseite ausgeben ...
02.11.2006 08:45:06
Christian
... aber wie ?
Auf meiner Webseite stelle ich die Ergebnisse unserer Tipprunde mitHilfe der Webseitenfunktion in Excel online.
Auf dem ersten Tabellenblatt möchte ich nun aber so ewtas wie ein Titelblatt erstellen auf dem Grafiken und jetzt auch mal ein ein kleines Video (von der letzten Feier zu sehen ist) zu sehen ist.
Wenn ich den Spass erstelle, erscheint dass Video passend im Tabellenblatt. Ich nutze die Funktion >>"Objekt einfügen" - "Videoclip" oder "Windows Media Objekt" Ich hoffe dass war jetzt ausreichend erklärt. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich vorgehen muss um Videos richtig einzubetten?
Achja ein Info vielleicht noch. In dem Ordnder der erzeugt wird, erscheint das Video derzeit nicht...
Gruss Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Video in Excel und als Webseite ausgeben ...
05.11.2006 18:44:48
Thorsten_Z
Hallo Christian,
das Video ansich wird nicht mit der Exelmappe gespeichert, glaube ich. Sondern lediglich der Pfad. Du solltest also das video mit auf den server laden und die Verknüpfung in der Excelmappe entsprechend ändern.
Ist nur so eine Idee von einem totalen Laien. Aber, vieleicht hilft es dir trotzdem weiter. lasse Frage aber noch offen.
gruss Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige