Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wochenweise Ausgabe von Monatsbestellung

Wochenweise Ausgabe von Monatsbestellung
08.11.2006 08:41:57
Monatsbestellung
Hallo
ich habe einen Monatsplan erstellt wo die Essens-Bestelleungen der Kunden vom ganzen Monat eingetragen wurden.
Nun bekommt der Fahrer der Tour jedoch immer einen Zettel von Montag bis Sontag wo der Montag in der erste und der Sontag in der letzten Spalte steht.
Die Ausgabe dieses Zettel funktioniert daber nur da, wenn der 1. im Monat nur ein Montag ist.
Ist des aber wie bei 1.12.06 ein Freitag so bekomme ich einen Zettel von Freitag in der ersten Spalte und Donnerstag in der Letzten.
Nun meine Frage, kann man das irgentwie hinbekommen das der Montag immer an erste stelle seht.
Ciao Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wochenweise Ausgabe von Monatsbestellung
08.11.2006 09:51:42
Monatsbestellung
Hi Stefan,
ohne Beispiel ist das schlecht zu sagen, aber schau Dir mal diese beiden Funktionen an:
WOCHENTAG(A1)
KALENDERWOCHE(A1)
Die sollten Dir eigentlich weiterhelfen.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Wochenweise Ausgabe von Monatsbestellung
10.11.2006 19:22:20
Monatsbestellung
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal das Problem hochgeladen.
ich habe einen Monatsplan erstellt wo die Essens-Bestelleungen (Mappe Einzelessen)der Kunden vom ganzen Monat eingetragen wurden.
Nun bekommt der Fahrer der Tour jedoch immer einen Zettel (Mappe Tour) von Montag bis Sontag wo der Montag in der erste und der Sontag in der letzten Spalte steht sollte.
Die Ausgabe dieses Zettel funktioniert daber nur da, wenn der 1. im Monat nur ein Montag ist.
Ist des aber wie bei 1.12.06 ein Freitag so bekomme ich einen Zettel von Freitag in der ersten Spalte und Donnerstag in der Letzten.
Nun meine Frage, kann man das irgentwie hinbekommen das der Montag immer an erste stelle
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/38066.xls
Ciao Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige