Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken immer aus Fach 2

Drucken immer aus Fach 2
08.11.2006 12:02:10
Basch
Hallo Leute,
ich möchte ein Rechnungsformular, dass von verschiedenen Druckern ausgedruckt werden soll, immer mit dem Papier aus dem Fach 2 ausdrucken lassen. Diese Festeinstellung - Druck aus Fach 2 möchte ich für das Formular einmal fest einstellen, damit der Nutzer mit dem Standarddrucker immer das richtige Papier erhält. Bei Word kann man das für ein Dokument festlegen, geht das auch bei Excel und wenn ja wie?
Gruß, Basti

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken immer aus Fach 2
08.11.2006 12:22:50
otto
Hi,
leg dir eine Kopie deines Druckers in der Systemsteuerung an und richte diesen auf Fach 2 ein. Per Makro wird dann dieser Drucker angesteuert.
Gruß
otto
AW: Drucken immer aus Fach 2
09.11.2006 10:50:15
Basch
Hallo Otto,
vielen Dank für Deine Antwort. Schade das es nur so umständlich geht, aber dann werde ich mir mal jeden Rechner einzeln vornehmen.
Gruß, Bastian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige