Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm

UserForm
09.11.2006 13:57:30
Ossburn
Hallo Leutz!
Hab ne kurze Frage.
Stellt euch mal bitte eine geöffnete UserForm vor.
Nun klickt man bei der geöffneten UserForm oben in die Kopfzeile mit einem Rechtsklick. Dabei öffnet sich ein Menü in welchem nur zwei Punkte zu finden sind: Verschieben und Schließen
Dieses Menü würde ich gern erweitern und zwar um einen Punkt namens Eigenschaften.
Wenn man dann dort drauf klickt, soll sich wieder eine UserForm öffnen, in der man diverse Einstellungen tätigen kann.
Würd mich freuen, wenn mir jemand hier weiter helfen könnte.
Vielen Dank
der
Ossburn

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm
09.11.2006 14:21:59
Gerd
Hi,
ist nicht möglich.
mfg Gerd
AW: UserForm
09.11.2006 14:23:12
Ossburn
Das is aber schade.
Trotzdem Danke.
AW: UserForm
09.11.2006 14:30:42
Heiko
Hallo Ossburn,
Userform mit Menue geht so (siehe Beispieldatei). Habe ich hier mal im Forum runtergeladen, ist also nicht von mir und auch nicht ganz so leicht zu durchschauen.
https://www.herber.de/bbs/user/38018.xls
Gruß Heiko
PS: Rückmeldung wäre nett !
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige