Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro loswerden

Makro loswerden
10.11.2006 18:20:02
Torsten
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Der Excel Makro Funktion. Ich habe eine Umfangreiche Excel Tabelle und hatte einige Schalter eingebaut. Inzwischen habe ich die Abfragen automatisiert und die Schalter entfernt. Trotzdem werde ich bei jedem Start gefragt ob ich Makros aktivieren möchte. Ein Ändern der Sicherheitsstufe ist leider nicht möglich, unser Admin läßt da nicht mit sich reden. Meine Frage ist, wie kann ich das Dokument Makrofrei machen?
Danke Torsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro loswerden
10.11.2006 18:22:25
mumpel
Hallo!
Du musst auch die Module entfernen, nicht nur die Makros.
Gruss Rene
AW: Makro loswerden
10.11.2006 23:45:41
Torsten
Vielen Dank Rene
Jetzt hat es geklappt.
Gruss Torsten
AW: Makro loswerden
11.11.2006 07:17:27
Armin
Hallo Torsten, man kann auch mit Zertifikaten arbeiten, dann darf die Sicherheitsstufe hoch eingestellt bleiben.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige