Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot: Eregbnis-Zeile nicht ausgeben

Pivot: Eregbnis-Zeile nicht ausgeben
12.11.2006 18:21:42
Martin
Hi,
doofe Frage, aber ich packe es nicht: Wie kann man bei E. 2000 (aber auch E 2003 ENG) die Ergebnis-Zeile im Pivot ausschalte, die immer kommt wenn man in der Spalte ganz links mehr als ein Feld auswerten lässt
Ich habe aslo
A b 10
c 20
A Ergebnis 30
Die Zeile "A Ergebnis 30" will ich nicht sehen .... wie geht das.
Kann sein, daß ich etwas total einfaces übersehen habe, schon mal Entschuldigung dafür.
Besten Dank,
Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot: Eregbnis-Zeile nicht ausgeben
12.11.2006 18:35:56
ramses
Hallo
Wenn ich dich richtig verstehe, dann schau mal in den Pivot-Optionen deiner Tabelle (Pivot-Symbolleiste - Tabellen Optionen) und deaktiviere die Optionen "Summe für Spalten"
Das sollte es dann gewesen sein.
Gruss Rainer
AW: Pivot: Eregbnis-Zeile nicht ausgeben
12.11.2006 18:58:31
Markus
Hi ramses,
Danke, leider hat das keine Wirkung: Habe Gesamtergbenis für Spalten udn Zeilen nicht gehakt ("Summe" finde ich nicht) und es ändert sich leider nichts.
Martin
AW: Pivot: Eregbnis-Zeile nicht ausgeben
12.11.2006 19:45:27
ramses
Hallo
Sorry, versteh ich nicht
Das ist die Ausgangstabelle
Sheet1

 ABC
1NameWertWert 2
2Müller12
3Müller12
4Maier12
5Huber12
6Müller12
7Müller12
8Maier12
9Huber12
10Müller12
11Müller12
12Maier12
13Huber12

Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML    Download  
Das die PIVOT Tabelle
Sheet5

 ABC
3NameDataTotal
4HuberSum of Wert3
5 Sum of Wert 26
6MaierSum of Wert3
7 Sum of Wert 26
8MüllerSum of Wert6
9 Sum of Wert 212

Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML    Download  
und das ist die Tabelle wenn ich die Summenwerte aktiviere
Sheet5

 ABC
3NameDataTotal
4HuberSum of Wert3
5 Sum of Wert 26
6MaierSum of Wert3
7 Sum of Wert 26
8MüllerSum of Wert6
9 Sum of Wert 212
10Total Sum of Wert 12
11Total Sum of Wert 2 24

Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML    Download  
Was willst DU denn haben ?
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Pivot: Eregbnis-Zeile nicht ausgeben
14.11.2006 08:01:27
Ronny
Hallo,
mach doch mal auf alle Spalten- bzw. Zeilenüberschriften ein rechtsklick und gehe auf "Feldeigenschaften" und wähle dort immer "keine" an, dann dürfte es keine zusätzlichen Summen geben. Die Gesamtergebnisse für Spalten und Zeilen kann man wie schon die Kollegen hier vorher erläutert haben über Tabellenoptionen deaktivieren.
Mfg,
Ronny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige