Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verbinden von Listen

Verbinden von Listen
12.11.2006 19:27:15
Listen
Hi,
es geht darum, einen wöchendlichen Arbeitsplan zu erstellen.
Dort werden MA in zwei Schichten eingeteil (nicht Alle 5-6 von 40). Diese MA werden Namentlich eingegeben. Bis hier noch kein Problem :-)
Zusätzlich müssen diese Mitarbeiten noch in einen Plan eingetragen werden, der die Schichten auch von der vergangenden Woche enthält und ein Plan der die kumulierten Schichten behinhaltet.
Wie verbinde ich am ersten die drei Listen miteinander.
Die drei Pläne sollten wenn möglich auch in extra Dateien bleiben, da sie an verschiedene Abteilungen geschickt werden.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verbinden von Listen
12.11.2006 22:24:29
Listen
Hallo Mark,
nur mal ein kleiner Tipp:
Eine Beispielmappe erleichtert den zahlreichen kompetenten Helfern (zu denen ich mich leider selber nicht zählen kann ... ;-)) eine Lösung ungemein.
So wäre auch dein Anliegen bzw. dein Dateiaufbau besser nachvollziehbar und es wird hier GERN geholfen...
Ich wünsche dir viel Erfolg.
MfG Dirk N.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige