Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten ersehen und übernehmen

Daten ersehen und übernehmen
17.11.2006 16:38:53
Dietmar
Hallo an alle
Folgendes Problem habe ich :
Ich habe zwei Tabellenblätter. Auf dem Tabellenblatt "Artikel" stehen mehrere Details ( nach unten offen - kommen immer neue hinzu ). Die Arbeit erfolgt auf dem
Tabellenblatt "Liste".
Ich möchte vom Tabellenblatt "Liste" in einem Fenster alle Details des Blattes "Artikel" sehen. Dann klicke ich auf einen Wert in der Spalte der auf "Artikel" in
Spalte "C" steht und dieser Wert wird dann auf "Liste" in Spalte "J" ab Zelle 9
ebenso übernommen wie der Wert von "D" welcher dann in "Liste" Spalte "F" ab Zelle
p übernommen wird.
Hoffentlich habe ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt. Zur Veranschaulichung füge ich ein Beispiel bei.
https://www.herber.de/bbs/user/38273.xls
mfg
Dietmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten ersehen und übernehmen
18.11.2006 07:34:36
fcs
Hallo Dietmar,
ich hab dir in die Datei eine Kombinationsauswahlbox eingefügt mit den Makrofunktionen um dann die beiden Werte in die Zeile der aktive Zelle einzufügen.
Als Extraservice auch einen Button um den letzten Eintrag wieder rückgängig zu machen
https://www.herber.de/bbs/user/38281.xls
Gruss
Franz
AW: Daten ersehen und übernehmen
18.11.2006 13:17:34
Dietmar
Hallo Franz
Tut mir leid erst jetzt antworten zu könne. Trotzdem - vielen Dank ! Das ist genau das
was ich mir vorgestellt habe - super !
mfg
Dietmar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige