Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbe auf dem Schirm versus Ausdruck

Farbe auf dem Schirm versus Ausdruck
21.11.2006 18:05:19
G.
Hallo zusammen,
ich bastel gerade eine lustige Datei mit Tabelle und einigen Diagrammen. Einige Felder habe ich orange eingefärbt, die Schrift darauf ebenfalls, weil ich die Werte lediglich für die Charts brauche. Auf dem Ausdruck erscheint nun das Hintergrundorange als grau, die Schrift als Schwarz *grrrr. Was kann ich tun?
G.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbe auf dem Schirm versus Ausdruck
21.11.2006 18:46:18
ChrisL
Hallo
Warum nicht einfach Zeilen/Spalten ausblenden?
Gruss
Chris
AW: Farbe auf dem Schirm versus Ausdruck
21.11.2006 18:49:29
G.
Geht leider nicht, die Zeile brauche ich grundsätzlich schon. Sie trennt verschiedene Bereiche, und nun habe ich sie als Hilfsmittel für mein Chart quasi in der Funktion doppelbelegt.
AW: Farbe auf dem Schirm versus Ausdruck
21.11.2006 18:52:32
ChrisL
Ausser Überkleben oder Farbwechsel (schwarz/schwarz) fällt mir nix ein.
AW: Farbe auf dem Schirm versus Ausdruck
22.11.2006 09:26:36
Gabi
Tja, das ist nicht ganz das, was ich mir als Lösung vorstelle. Trotzdem danke :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige