Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zählen von Zeilen

Zählen von Zeilen
22.11.2006 15:33:28
Zeilen
Hallo zusammen,
ich möchte in einer Tabelle die Datensätze zählen:
1.) Wie kann ich die Zeilen der Tabelle ab einer bestimmten Zeile (z.B. Zeile5) bis zur 1. freien Zeile (= Ende der Datensätze) zählen?
2.) Manche Zeilen habe ich mit blauem Hintergrund markiert. Gibt es eine gesonderte Möglichkeit die Zeilen mit blauen Hintergründen zu zählen?
Danke und Gruß
Ingo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählen von Zeilen
22.11.2006 16:02:23
Zeilen
Hi,
das Forum hat ein Recherche, das sind Fragen, die schon 1034 mal gestellt wurden.
mfg Herbert
AW: Zählen von Zeilen
22.11.2006 16:33:36
Zeilen
Hallo Herbert,
danke, das wußte ich nicht. Hab schon eine Lösung im Archiv gefunden. Vielen Dank nochmal.
Gruß
Ingo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige