Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erstellung von eigenen Bingokarten

Erstellung von eigenen Bingokarten
26.11.2006 10:07:28
eigenen
Hallo liebe Excel Anwender. Könnt ihr mir helfen? Ich möchte gerne eigene Bingokarten erstellen. Ein Tableau besteht aus 6 Karten. Den Zahlen 1-90. Eine Karte hat 9 Spalten und 3 Zeilen und 15 Zahlen. In der 1. Spalte dürfen nur die Zahlen 1-9 stehen. In der 2. Spalte die Zahlen von 11-19, 3. Spalte 20-29, 4. Spalte 30-39 usw. Keine Zahl darf sich wiederholen. Bedingt durch die 6 Bingokarten und den 90 Zahlen ergeben sich natürlich auch Spalten bzw. Zeilen ohne Zahlen. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Wenn ihr eine Vorlage braucht, teilt mir das bitte mit. Für eure Mühe möchte ich mich schon im Vorfeld bedanken.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Cornelia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erstellung von eigenen Bingokarten
26.11.2006 10:30:41
eigenen
Hallo Cornelia,
wenn Spotlight.de wieder läuft, suche da mal im Excel-Forum nach Bingo, dort wurden vor kurzem mehrere Lösungen publiziert.
Gruß Coach
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige