Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik - leere Zeilen

Grafik - leere Zeilen
27.11.2006 15:48:00
ROMAN
Grafikproblem: wenn ich leerzeilen bei einer grafik einschliesse, die nach dem letzten wert kommen, ist es manchmal so, dass die grafik diese leerzeilen gar nicht erst in die grafik aufnimmt und ein andermal werden diese leerwerte als "nuller" dargestellt. scheint mir irgendwie ein triviales problem zu sein. finde aber keine lösung oder kenne den grund für dieses excel-verhalten nicht. danke für die antwort, gruss, roman

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafik - leere Zeilen, NULLWERTE
27.11.2006 22:47:42
th.heinrich
hallo Roman,
steht in einer zelle eine Formel ist sie nicht leer, auch wenn kein wert angezeigt wird.
finde aber keine lösung wie soll die aussehen?
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige