Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren wenn

Kopieren wenn
30.11.2006 09:21:22
Daniy
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte gerne eine Excel Mappe mit gaaannz vielen adressen erstellen, um nachher einen Serienbrief in Word zu erstellen. Soweit so gut :-)
Das Problem: Es sollte eine(einige) Filterregel geben, welche Adressen in den Seriendruck aufgenommen werden...
Ich wollte also per "Userform" die Kriterien abfragen, und die in Frage kommenden in ein anderes Tabellenblatt kopieren.
Könnte mir einer dabei helfen... Komm irgendwie net klar wie ich die Daten ausfiltern und danach kopieren soll...
Danke im Voraus
P.S: Soweit bin ich gekommen:
https://www.herber.de/bbs/user/38642.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren wenn
30.11.2006 09:35:43
Rudi
Hallo,
das kannst du doch in Word filtern.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige