Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CorelDRAW-Programm-Apple Software

CorelDRAW-Programm-Apple Software
04.12.2006 18:28:04
Naddl
Wer kann mir helfen!
Ich habe nur wenige Kenntnisse im CorelDRAW, muss aber wissen, wie das Abspeichern eines JPG-Files genau funktioniert. Bei der Komprimierung eines JPG-Files entstehen Verluste bei der Qualität. Welcher Dateityp würde eine verlustfreie Komprimierung erlauben (TIFF?)
Wie sieht die Bildbearbeitung in der Apple-Software aus, habe bis jetzt nur mit Micorsoft gearbeitet. Ist die Apple-Software dafür besser geeignet? Wenn ja, wie funktioniert sie.
Bin neu in der Bildbearbeitung, brauche dringend hilfe!!!!
Danke im Voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bei Spotlight/Corel dürfte deine Frage wohl...
04.12.2006 19:41:16
Luc:-?
...besser aufgehoben sein, Naddl!
Warum dann auch hier noch sinnlos crossposten (s.Achim)? Wohl recht ungeduldig...!?
Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige