Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoAusfüllen

AutoAusfüllen
07.12.2006 17:00:52
Matthias
Hallo, auf meinem 10. Blatt sind Verküpfungen zum 1. 2. 3.Blatt usw. die folgendermaßen aussehen: ='1'!$J$3 Wenn ich nun am Zellrand ziehe um die Zellen zum autovervollständigen zu bringen erscheint lediglich eine Kopie mit dem selben Wert wie im Original. Ich möchte aber, daß bei der Autovervollständigung ='2'!$J$3 ='3'!$J$3 usw. erscheint. Gibt es da eine Funktion, die ich noch nicht kenne? Danke für eine Hilfe.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AutoAusfüllen
07.12.2006 17:16:38
Kurt Isane

=indirekt("#" & Zeile()
& "'!$A$1")


mfg Kurt
AW: AutoAusfüllen
07.12.2006 17:28:32
Matthias
Hallo Kurt, schönen Dank für die schnelle Lösung aber es fehlt mir die Erfahrung: muß ich die Raute ersetzen durch eine Zahl oder wie geht`s weil bei mir kommt: #BEZUG!
AW: AutoAusfüllen
07.12.2006 17:33:33
Kurt Isane
Hi,
irgendwas ist da volli schief gelaufen weiß gar nicht, wo die Raute herkommt:
=INDIREKT("'"&ZEILE()&"'!$A$1")
mfg Kurt
AW: AutoAusfüllen
07.12.2006 17:48:53
Matthias
Hallo Kurt, es klappt mit allen Versuchen nicht und ich will auch nicht weiter nerven.
Ich habe versucht, die Zelle unter der zu vervollständigenden Zelle mit deinen Daten
anzupassen. Der 1. verknüpfte Zellinhalt ist in der Zelle B19 und lautet: ='12'!$J$3 deshalb habe ich unter dieser Zelle geschrieben: =INDIREKT("'"&ZEILE()&"'!$B$19") aber es erscheint immer #BEZUG!
Anzeige
AW: AutoAusfüllen
07.12.2006 17:56:01
Kurt Isane
Hi,
wenn du in Zeile 19 beginnst:
=INDIREKT("'"&ZEILE()+ 19&"'!$A$1")
mfg Kurt
AW: AutoAusfüllen
07.12.2006 18:01:43
Matthias
Hallo Kurt, erste Sahne. Danke vielmals.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige