Ich möchte für mein Online Banking für jedes Monat eine Übersicht schaffen.
Habe den unterstehenden Code für Zeilenumbruch undZentriertes ausrichten.
Nur muss ich zuerst die Kontodaten als CSV eportieren.Ein wenig umständlich aber es geht.
Nun wird das exportierte Tab.Blatt immer als "elbi_umsaetze_1025" oder"elbi_umsaetze_22222" benannt.
Ich möchte nun einen Code in den unteren Code einfügen der mir die Werte von "elbi_umsaetze_XXXX"A1:D200 in das Blatt ab A4 einfügt und dann das Tab.Blatt "elbi_umsaetze_XXX" löscht.
Könnte mir dabei bitte jemand helfen ?
Danke und gruss Heinz
Option Explicit
Private Sub CommandButton1_Click()
Application.ScreenUpdating = False
Cells.WrapText = True
Rows.EntireRow.AutoFit
Cells.Select
With Selection
.VerticalAlignment = xlCenter
.WrapText = True
.Orientation = 0
.AddIndent = False
.ReadingOrder = xlContext
.MergeCells = False
End With
Range("A1").Select
Application.ScreenUpdating = True
End Sub