Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

4 Schichten in einer Exceldatei

4 Schichten in einer Exceldatei
14.12.2006 12:36:53
Toni
Hallo Leute
ich habe einen Urlaubsplan für 4 Schichten für das ganze Jahr erstellt also 4 Mappen. Was muß ich ich machen um alle 4 Schichten in eine Mappe reinzubekommen und das das ganze dann so aussieht das wenn ich die Mappe öffne das ich gefragt werde welche Schicht ich öffnen will. Kann mir da einer helfen?
Gruß Toni :-))
Ich hab die 4 Schichten angehängt aber in einer abgespekten version da die Datei sonst zu groß wäre.
https://www.herber.de/bbs/user/38992.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 4 Schichten in einer Exceldatei
14.12.2006 12:48:57
Ludicla
Hey Toni,
versuchs mal mit einer Pivot-Tabelle, dann brauchst Du auch nur eine Grundtabelle.
Dabei nimmst Du die Schicht in das Seitenfeld und Du kannst dann zwischen den
Schichten springen.
mfg Biberger
AW: 4 Schichten in einer Exceldatei
14.12.2006 19:52:35
Toni
Hallo Biberger
ich kenn mich der Pivot-Tabelle nicht aus und ich glaub auch nicht das es hinhaut. Wir tragen da in die Tabelle für jeden Mitarbeiter seinen Urlaub für das ganze Jahr ein. Gibt es vieleicht noch eine Lösung wie man so etwas gestalten kann.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige