Herbers Excel-Forum - das Archiv

Druckbereich

Bild

Betrifft: Druckbereich
von: achim h.

Geschrieben am: 18.12.2006 11:52:23
wer kann helfen?
habe seite eingerichtet und als wiederholungszeile $4:$4 eingerichtet und den druckbereich B5:O2468 eingerichtet.
nun gehe ich auf meinem tabellenblatt und setzte filter in der kopfzeile "B".
über das filterkriterium suche ich in der spalte D nach der nummer 16202.
das filtern klappt.(Daten sind von A5:O2000)
schaue ich in die seitenansicht sehe ich nur die kopfzeile und auch diese wird nur gedruckt.
was mache ich falsch?
gruss achim h.
Bild

Betrifft: fehler selbst gefunden
von: achim h.

Geschrieben am: 20.12.2006 10:26:50
im seiten umbruch war die definierte kopfzeile gleeichzeitig auch wiederholungsdruck und das kann natürlich nur dazu führen das bei der seitenansicht auch nach dem filtern nur die def kopfzeile angezeigt wird und der rest nicht.
aber da muss man erst mal drauf kommen :-)
achim h.
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Druckbereich"
Druckbereich variabel gestalten Druckbereich bis zum ersten Nullwert festlegen
Aktuellen Bereich in den Spalten A:F als Druckbereich Druckbereich in Abhängigkeit zur Einträgen in einer Spalte
Druckbereiche als GIF-Grafiken exportieren Druckbereichsauswahl über CheckBoxes
Druckbereich der 1. Seite ermitteln