Herbers Excel-Forum - das Archiv

Urlaubsplaner

Bild

Betrifft: Urlaubsplaner
von: Bernd Leubner

Geschrieben am: 20.12.2006 13:43:31
Hallo Holger,
ich spekuliere jetzt mal einfach, dass der Urlaubsplaner im Excel Center von Dir stammt. Das Ding ist sehr gut trotzdem habe ich eine Schwirigkeit damit wie kann ich die Liste der möglichen Eintragungen in der Tabelle "Urlaub" erweitern z.B. auf 250 Eintragungen?
Den Code für die Tabelle "Urlaub" habe ich schon versuchsweise auf 200 gesetzt bringt aber nichts!
Gruß Bernd
Bild

Betrifft: AW: Urlaubsplaner - Holger bitte melden!
von: Bernd Leubner

Geschrieben am: 20.12.2006 13:50:17
Hallo Holger,
ich spekuliere jetzt mal einfach, dass der Urlaubsplaner im Excel Center von Dir stammt. Das Ding ist sehr gut trotzdem habe ich eine Schwirigkeit damit wie kann ich die Liste der möglichen Eintragungen in der Tabelle "Urlaub" erweitern z.B. auf 250 Eintragungen?
Den Code für die Tabelle "Urlaub" habe ich schon versuchsweise auf 200 gesetzt bringt aber nichts! Datei könnte direkt schicken, da größer als erlaubt!
Gruß Bernd
 Bild