Herbers Excel-Forum - das Archiv

Schriftart Listenfeld!

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Schriftart Listenfeld!
von: Harsch

Geschrieben am: 20.12.2006 13:33:38
Hallo!
Hab über die Funktion Daten-Gültigkeit-Liste eine Auswahlliste erstellt.
In dieser Liste möchte ich mir gern Zeichen der Schriftart Wingdings anzeigen lassen. Das Problem ist nun, dass sowohl das Listenfeld auf Wingdings gesetzt ist als auch die Referenz, aber die Auswahlmöglichkeiten werden noch immer in Arial angezeigt.
Hat von Euch vielleicht wer eine Ahnung, wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke, Florian
Bild

Betrifft: AW: Schriftart Listenfeld!
von: Kurt Isane
Geschrieben am: 20.12.2006 14:27:33
Hi,
geht nur mit Combobox aus der Toolbox.
mfg Kurt
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Schriftart Listenfeld!"
Schriftart und -größe eines Kommentars festlegen Schriftart für Kommentar ändern
Schriftart in Zeilen wechselweise fett/nicht-fett formatieren Schriftart der Statusbar verändern
Einer Zeichenfolge eine zweite in anderer Schriftart hinzufügen