Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenfeld

Listenfeld
21.07.2004 10:18:48
Rob
Guten Morgen,
ich habe ein Listenfeld erstellt, mit dem man Werte einer Liste auswählen kann, die dann in eine Spalte meiner Tabelle erscheinen.
Da die Liste mehr als 600 Zeilen enthält, ist es möglich das Listenfeld so zu ändern, daß wenn ich z.B. 9 eingebe, sofort die Werte angezeigt werden, die mit 9 anfangen?
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenfeld
21.07.2004 10:24:03
joel
hallo rob
hab zwar grad keine zeit zum programmieren, kann dir aber sagen wie du's anstellen kannst
listbox_change-ereignis: ersten buchstaben mit listeneinträgen vergleichen (list-eigenschaft) und anschliessend scrollen (topindex setzen)
übrigens, probier mal noch die eigenschaft "matchEntry" aus..
gruss joel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige