Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema Image
BildScreenshot zu Image Image-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen
Informationen und Beispiele zum Thema Label
BildScreenshot zu Label Label-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Listenfeld multiselect einfärben

Betrifft: Listenfeld multiselect einfärben von: Pepi
Geschrieben am: 22.03.2016 16:07:10

Hallo zusammen
wie kann ich eine Listbox einfärben, sobald keine Positionen selektiert sind (so als Warnung bei vielen Einträgen) - mit dem Balken rechts (Label) daneben (siehe Musterdatei) geht es - aber nicht mit der Listbox selber - weiss einer Bescheid?

https://www.herber.de/bbs/user/104540.xlsm

vielen Dank
Pepi

  

Betrifft: steve hat es doch gezeigt - warum neuer thread? von: selli
Geschrieben am: 22.03.2016 16:14:13




  

Betrifft: AW: Listenfeld multiselect einfärben von: Pepi
Geschrieben am: 22.03.2016 16:41:08

Hallo Steve
tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet habe - ich dachte, es sei besser, wenn ich genau sage, was ich eigentlich brauche, so ist es für alle klar - habe Dein Beitrag erst danach gesehen.
mfg Pepi


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Listenfeld multiselect einfärben"