Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1480to1484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listenfeld multiselect einfärben

Listenfeld multiselect einfärben
22.03.2016 16:07:10
Pepi
Hallo zusammen
wie kann ich eine Listbox einfärben, sobald keine Positionen selektiert sind (so als Warnung bei vielen Einträgen) - mit dem Balken rechts (Label) daneben (siehe Musterdatei) geht es - aber nicht mit der Listbox selber - weiss einer Bescheid?
https://www.herber.de/bbs/user/104540.xlsm
vielen Dank
Pepi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
steve hat es doch gezeigt - warum neuer thread?
22.03.2016 16:14:13
selli

AW: Listenfeld multiselect einfärben
22.03.2016 16:41:08
Pepi
Hallo Steve
tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet habe - ich dachte, es sei besser, wenn ich genau sage, was ich eigentlich brauche, so ist es für alle klar - habe Dein Beitrag erst danach gesehen.
mfg Pepi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige