Listenfelder?!



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Listenfelder?!
von: Torsten Bergel
Geschrieben am: 01.05.2002 - 20:12:40

Hallo Excel-Gemeinde,
es ist wieder einmal soweit, ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe mir jetzt 9 arbeitsblätter erstellt die so ganz gut aussehen und wunderbar miteinander verknüpft sind...
so nun möchte ich auf der "startseite" eine funktion integrieren, die es mir ermöglicht eine tabelle im arbeitsblatt 7 abzufragen, und gleichzeitig beim anwählen des ausgesuchten eine link dorthin macht, was ich mir ausgesucht habe(also es soll noch einmal ein link hinterlegt sein!!z.b. zu einen inhalt im tabellenblatt 3) macht.Aber wie ich das nun realisieren soll?!keine Ahnung!!!

Danke schon mal für die Hilfe.

Torsten


ps:sollte ihr ahnung haben, aber meine anfrage nicht ganz verstehen, dann schreibt mir mal bitte, denn die lösung dees problems würde mir einiges bei meiner diplomarbeit erleichtern!!!! Danke

nach oben   nach unten

Re: Listenfelder?!
von: Markus
Geschrieben am: 02.05.2002 - 10:46:41

Also, diese Anfrage ist wirklich sehr schwierig zu verstehen. Du solltest die Formulierung des Problems vielleicht nochmal überarbeiten.

Gruss
Markus


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wurzel ziehen"