Listenfelder



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Listenfelder
von: Torsten
Geschrieben am: 02.05.2002 - 10:58:24

Hallo Excel-Gemeinde,Hallo Markus,
ich versuche jetzt mal mein problem etwas verständlich zu formulieren und erkläre einmal was ich bisher gemacht habe:

1. es wurden 9 arbeitsblätter erstellt
2. die arbeitsblätter sind über button miteinander verknüpft
3.ich habe auf meinem 9 arbeitsblatt eine tabelle
4.diese inhalt der tabelle würde ich gerne auf dem 1 arbeitsblatt über ein z.b. listenfeld anzeigen lassen --> DAtenauswahl
5. wenn alles soweit steht, hätte ich es gerne, dass wenn man auf das z.b. listenfeld klickt und dabei den inhalt aus arbeitsblatt 9 erschein und sich da ein element aussucht, dann dahin geführt wird wo das element näher erläuter wird z.b. arbeitsblatt 4

o.k. wenn ihr mir bei den punkten 1 ... 4 weiterhelfen könntet wäre ich schon einmal ganz froh.

Danke schon mal für die Hilfe.

Torsten

nach oben   nach unten

Re: Listenfelder
von: Markus
Geschrieben am: 02.05.2002 - 12:12:48

Hab dir eine Tabelle per E-Mail geschickt! Ich hoffe du kannst was mit anfangen.

Gruss
Markus


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Auf Doppeleintrag überprüfen"