Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenfelder

Listenfelder
02.05.2002 10:58:24
Torsten
Hallo Excel-Gemeinde,Hallo Markus,
ich versuche jetzt mal mein problem etwas verständlich zu formulieren und erkläre einmal was ich bisher gemacht habe:

1. es wurden 9 arbeitsblätter erstellt
2. die arbeitsblätter sind über button miteinander verknüpft
3.ich habe auf meinem 9 arbeitsblatt eine tabelle
4.diese inhalt der tabelle würde ich gerne auf dem 1 arbeitsblatt über ein z.b. listenfeld anzeigen lassen --> DAtenauswahl
5. wenn alles soweit steht, hätte ich es gerne, dass wenn man auf das z.b. listenfeld klickt und dabei den inhalt aus arbeitsblatt 9 erschein und sich da ein element aussucht, dann dahin geführt wird wo das element näher erläuter wird z.b. arbeitsblatt 4

o.k. wenn ihr mir bei den punkten 1 ... 4 weiterhelfen könntet wäre ich schon einmal ganz froh.

Danke schon mal für die Hilfe.

Torsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Listenfelder
02.05.2002 12:12:48
Markus
Hab dir eine Tabelle per E-Mail geschickt! Ich hoffe du kannst was mit anfangen.

Gruss
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige