Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listenfelder

Forumthread: Listenfelder

Listenfelder
02.05.2002 10:58:24
Torsten
Hallo Excel-Gemeinde,Hallo Markus,
ich versuche jetzt mal mein problem etwas verständlich zu formulieren und erkläre einmal was ich bisher gemacht habe:

1. es wurden 9 arbeitsblätter erstellt
2. die arbeitsblätter sind über button miteinander verknüpft
3.ich habe auf meinem 9 arbeitsblatt eine tabelle
4.diese inhalt der tabelle würde ich gerne auf dem 1 arbeitsblatt über ein z.b. listenfeld anzeigen lassen --> DAtenauswahl
5. wenn alles soweit steht, hätte ich es gerne, dass wenn man auf das z.b. listenfeld klickt und dabei den inhalt aus arbeitsblatt 9 erschein und sich da ein element aussucht, dann dahin geführt wird wo das element näher erläuter wird z.b. arbeitsblatt 4

o.k. wenn ihr mir bei den punkten 1 ... 4 weiterhelfen könntet wäre ich schon einmal ganz froh.

Danke schon mal für die Hilfe.

Torsten

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Listenfelder
02.05.2002 12:12:48
Markus
Hab dir eine Tabelle per E-Mail geschickt! Ich hoffe du kannst was mit anfangen.

Gruss
Markus

Anzeige

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige