Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listenfeld?

Listenfeld?
Dagmar
Hallo alle miteinander,
habe mal wieder ein Problem.
Bei einer Datei, die ich von jemand anderes erhalten habe, gibt es an einigen Zellen die kleinen Pfeile, die ich vom Filtern her kenne. Ich denke es handelt sich um Listenfelder, oder? Da beim Klicken auf den Pfeil keine Liste auf geht würde, ich die Dinger gerne löschen. Jetzt habe ich es geschaft, über die Symbolleiste "Formular" ein neues Listenfeld zu erstellen, aber weg kriege ich beide nicht mehr.
Hiiilfe!!!
Vielen Dank schon mal.
Dagmar

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Listenfeld?
12.03.2010 08:56:25
Reinhard
Hallo Dagmar,
Rechtsklick darauf und "Ausschneiden".
Gruß
REinhard
AW: Listenfeld?
12.03.2010 10:08:15
Dagmar
Hallo Reinhard,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hat leider nicht funktioniert. Die Zelle selber ist leer. Es hängt auch nur der Pfeil dran.
Gruß
Dagmar
AW: Listenfeld?
12.03.2010 10:14:23
Jörg
Hallo Dagmar,
könnte es sein, dass es sich um eine Gültigkeitsbegrenzung handelt?
Stell mal den Cursor in diese Zelle und geh mal auf Daten / Gültigkeit in der oberen Menüleiste. Wenn hier der Eintrag Liste steht, dann solltest du ihn zurück auf Jeden Wert stellen und schwups sind die Pfeile weg :-)
Lg Jörg
AW: Listenfeld?
12.03.2010 10:18:49
Dagmar
Hallo Jörg,
suuuper. Das hat funktioniert. An diese Möglichkeit habe ich natürlich mal wieder nicht gedacht.
Vielen Dank.
Gruß
Dagmar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige