Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: mehrspaltiges Listenfeld

mehrspaltiges Listenfeld
Maik
Guten Morgen Excel-Gemeinde,
ich möchte in einem Listenfeld (oder dergleichen) acht Spalten aus einem anderen Tabellenblatt darstellen, die sowohl Text als auch Zahlenwerte enthalten. Ich habe keine Ahnung, wie ich dazu die ListFillrange anpassen muss. Ist soetwas möglich? Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat oder mir sagen könnte, wie ich es angehen soll.
Grüße
Maik
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: mehrspaltiges Listenfeld
Bernd
Hallo Maik,
du erstelltst ein Listenfeld auf deinem Arbeitsblatt und unter Eigenschaften stellst du
die BoundColumn/ColumnCount-Eigenschaft auf 8.
Unter ListFillRange den Bereich, den du verwenden möchtest. z.B. tabelle2!a2:h9
Gruß
Bernd
danke sehr.
31.03.2004 10:29:38
maik
das wars, klappt.
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige