Steuerlistenfeld

Bild

Betrifft: Steuerlistenfeld
von: Voronina
Geschrieben am: 11.06.2015 12:56:32

Hallo Leute! Ich komme bei meinem Problem einfach nicht weiter! Und zwar habe ich eine Tabelle mit Umsätzen, die sich auf einen Zeitraum beziehen. Jetzt habe ich ein Drop-Down-Menü mit unterschiedlichen Zeiträumen oberhalb der Tabelle erstellt und möchte, dass jedes mal, wenn ich einen neuen Zeitraum auswähle, die entsprechenden Umsätze sich automatisch ändern. Alles muss auf einem Sheet zu sehen sein, das ist halt wichtig. Wie mache ich das? Ich arbeite hier mit einem Mac. Danke für die Rückmeldung!

Bild

Betrifft: AW: Steuerlistenfeld
von: selli
Geschrieben am: 11.06.2015 13:49:31
hallo voronina,
ich würde das ganze so lösen:
...und dann in einem zweiten sheet die auswertung des gewünschten zeiraums generieren.
gruß
selli

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Identisch Funktion zeigt "falsch", Warum?"