Listenfeld

Bild

Betrifft: Listenfeld
von: M4rkus
Geschrieben am: 04.11.2003 12:41:35

So nun bin ich auch mal wieder da!!!

also folgendes problem bzw frage


ich will mehrere listenfelder die sich jeweils auf die auswahl des vorherigen listenfeldes beziehen

bsp

ich habe ein erste Listenfeld, bei dem man auswählen kann zwischen Audi Mercedes und Opel

so nun habe ich ein zweites Listenfeld in dem dann der Typ gesucht werden soll

also wenn bei dem ersten listenfeld audi ausgewählt wurde soll im zweiten listenfeld nur eine auswahl von auditypen sein also 100 oder 80 oder a6 oder a3

wenn aber im ersten listenfeld mercedes gewählt wird sollen im zweiten nur die typen von mercedes aufgezählt werden!!! also slr slk usw.

ist dies ohne vba möglich diese Listenfelder iergenwie zu verknüpfen das dies möglich ist?!?!?

Bild


Betrifft: AW: Listenfeld
von: M4rkus
Geschrieben am: 04.11.2003 12:45:32

hat sich hiermit erledigt ich habs selbst geschafft!!!

trotzdem dank an die die sich schon ne lösung überlegt haben


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Listenfeld"