Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenfeld/Kombinationsfeld

Listenfeld/Kombinationsfeld
18.06.2002 07:00:34
Markus
Hallo,
ich möchte eine Datei erstellen in der man sich aus einem Listenfeld(oder Kombinationsfeld)einen Begriff selektiert und mit einem Button (Schaltfläche) in eine fortlaufende Liste einträgt.
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Listenfeld/Kombinationsfeld
18.06.2002 07:49:41
Markus
hi jinx,
irgendwie funzt das nicht richtigt,vielleicht kannst Du mir das ja etwas näher erklären....
Markus
Re: Listenfeld/Kombinationsfeld
18.06.2002 08:00:06
jinx
Moin, Markus,

da mir so langsam die Zeit ausgeht (ich möchte dem Ruf der Arbeit ja widerstehen, aber das Brot, der Aufstrich...), sieh Dir doch bitte den Beitrag Listenfeld mit Wenn Dann Funktion an - da wurde das ziemlich ausführlich dargestellt (für XL9/Excel2000)...

cu
jinx

Anzeige
Re: Listenfeld/Kombinationsfeld
18.06.2002 08:43:20
Markus
Danke jinx,
jetzt funktioniert es super!!!!

Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige